Modellbahnausstellung Niederoderwitz -Nachtrag

Schön war es wieder in der Oberlausitz! Und in diesem Jahr auch nicht ganz so kalt, wenn auch sehr glatt am Samstag abend...

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Modellbahnfreunden Niederoderwitz für die herzliche Aufnahme bedanken. Vor allem auch ein großes Dankeschön an das Küchenpersonal und die vielen Bäcker. Wir werden das reichahltige Angebot wohl nicht so schnell vergessen.

 

Beeindruckt hat uns vor allem die TT-Anlage "Wittower Fähre" und ganz besonders ein ferngesteuerter (!!!) S4000, den wir uns mal erlaubt haben, in einem kleinen, technisch sehr einfachen Video festzuhalten. Das Schöne daran ist, das man ihn auf jeder beliebigen Anlage fahren lassen könnte- die Zukunft der beweglichen Modellbahndetails?

 

Viel Spaß beim Schauen und Nachdenken, wie man das für die eigene Anlage umsetzen kann...