Neues Design 

Nachdem ich schon länger etwas unzufrieden war mit der Übersichtlichkeit meiner Seite und vor allem dem Platzangebot (Das alte Design war schön, aber leider etwas "eng" für all die Informationen...) mußte nun ein düsterer Nachmittag dran glauben und die Seite ist nun überarbeitet. Das neue Design ist generell großflächiger und klarer angelegt und ich kann nun vor allem im Blog übersichtlicher arbeiten.


Neu hinzugekommen ist die direkte RSS-Verknüpfung zur Facebook-Seite des Lokdoktor. Der Modellbahnladen auf der Borsbergstrasse ist mir persönlich ans Herz gewachsen und ich betreue sozusagen ehrenamtlich die Fb-Seite. Vielleicht trifft man sich dort sogar in nächster Zeit, wenn ich mal wieder nach einer Tour zum "Aufwärmen" von der Arbeit vorbeischaue...


Ich hoffe, die Seite gefällt Ihnen und es haben sich keine Fehlerteufel eingeschlichen.